Warnung vor möglichem Datenabfluss

Sie haben auf ein Element geklickt, das Inhalte eines Fremdanbieters abruft. Bei der Weiterleitung zu diesem wird eine Verbindung hergestellt, bei der personenbezogene Daten übermittelt werden (z. B. Ihre IP-Adresse). Damit dies nicht ohne Ihr Zutun geschieht, ist Ihr Einverständnis notwendig.

Ihr Einverständnis wird pro Fremdanbieter nur einmal erfragt: Sind Sie einverstanden, dass Daten von FEHLER abgerufen werden?

Google startet neues Jugendschutz-Center

Im neuen Google Jugendschutz-Center finden Eltern und Lehrer Tipps und Tools, die ihnen dabei helfen sollen, das Internet für ihre Kinder sicherer zu machen. Google arbeitet für die Erstellung der Inhalte mit zahlreichen Partnern zusammen. Zu den Partnern vom Google Jugendschutz-Center gehören neben Deutschland sicher im Netz auch fragFinn, die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia (fsm), Klicksafe und Nummer gegen Kummer. Bereits im vergangenen Jahr hatte Google mit www.google.de/gutzuwissen und in Partnerschaft mit "Deutschland sicher im Netz e.V." eine Website mit Informationen rund ums sichere Surfen gestartet. Quelle: PCWelt

Google Jugendschutz-Center