Warnung vor möglichem Datenabfluss

Sie haben auf ein Element geklickt, das Inhalte eines Fremdanbieters abruft. Bei der Weiterleitung zu diesem wird eine Verbindung hergestellt, bei der personenbezogene Daten übermittelt werden (z. B. Ihre IP-Adresse). Damit dies nicht ohne Ihr Zutun geschieht, ist Ihr Einverständnis notwendig.

Ihr Einverständnis wird pro Fremdanbieter nur einmal erfragt: Sind Sie einverstanden, dass Daten von FEHLER abgerufen werden?

Gesichtserkennung mit Facebook, Google, TinEye & Co.

Stalking 2.0 - Ein Thema scheidet die Geister: die Gesichtserkennung. Der eine bangt um seine Privatsphäre und Anonymität, der andere freut sich über die neuen Möglichkeiten. Was Gesichtserkennung heute schon leistet, wo sie eingesetzt wird und welche Gefahren und Möglichkeiten sich auftun, zeigt dieser Artikel.
Artikel aus der PC-Welt