Warnung vor möglichem Datenabfluss

Sie haben auf ein Element geklickt, das Inhalte eines Fremdanbieters abruft. Bei der Weiterleitung zu diesem wird eine Verbindung hergestellt, bei der personenbezogene Daten übermittelt werden (z. B. Ihre IP-Adresse). Damit dies nicht ohne Ihr Zutun geschieht, ist Ihr Einverständnis notwendig.

Ihr Einverständnis wird pro Fremdanbieter nur einmal erfragt: Sind Sie einverstanden, dass Daten von FEHLER abgerufen werden?

Wie das Internet die Bildung verändert (2) Anleitung zum Selberlernen

Wie wird sich unser Verhältnis zu und unser Verständnis von Bildung durch die Nutzung neuer Medien verändern? Droht ein unsachgemäßer und laienhafter Umgang mit Wissen? Professor Ulrich Herrmann fragt, wie die neuen digitalen Medien die Wissensvermittlung im Schulunterricht verändert haben.
[mehr zu: Anleitung zum Selberlernen]